Zur Verstärkung unseres Mercedes-Benz Teams in Hirschberg su-chen wir eine Serviceassistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
- Führung der Terminplanung ggf. in Abstimmung mit den Serviceberatern
- Verwaltung und Übergabe der Ersatz- und Mietfahrzeuge
- Fakturierung und Kassieren der Kundenrechnungen
- Abfrage von Leasing-, Kulanz- und Garantievorgängen
- Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
- Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
- Hohe Dienstleistungsorientierung und kompetentes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eine professionelle und selbstständige Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
- Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Mitarbeiterveranstaltungen
- Job-Bike Leasing
- Mitarbeiterrabatte